Samstag, 10. Mai 2008

Trautes Heim...

Nachdem wir in Boston noch eine "sensationelle" Whale - Watching Tour mitmachten,
und wir die liebreizenden Töchter Didi Mateschitz´s kennenlernen durften,
trat ich die Heimreise an. An Stanley wurde das restliche Übergepäck verschenkt was mir am Flughhafen wohl einiges an Geld einsparte. Und wer glaubt 2 Stunden Verspätung und die Tatsache dass mein Gepäck einen Tag nach mir in Lindach ankam konnte meine Freude dämpfen dem schleudere ich mit Imbrunst entgegen: mitnichten ist dem so!!!! , denn zuhause ists ja doch am schönsten.
Anstatt Bäumen werden hier nun Freundin, Familie, Freunde, Gösser, Zipfer, Schnitzel, Bierzelt usw. umarmt was bei mir auf äußerstes Wohlgefallen stößt.
Es war ein tolles Semester, eine Ehre es mit meinen 3 Kollegen verbringen zu dürfen, welchen ich auf diesem Weg nochmal viel Spaß wünsche.

Ich klinke mich hiermit aus dem Bloggeschehen aus :)))

CU in 2 Weeks and take care!!!

Lacki

1 Kommentar:

Klemens hat gesagt…

Inbrunst, Lacki!
Mit Inbrunst schleudern wir dem entgegen, du von Lindach aus, ich von San Francisco. Auf dass sie sich ob des Atlantiks treffen mögen und sich schleudern wie Zentrifugenkraftmaschinen. CUni