Donnerstag, 10. Januar 2008

Woodstock 4A 21 lässt grüßen

Kann mich meinen beiden brillianten Co-Autoren eigentlich nur anschließen, hab nur noch einige Ergänzungen.
Meine Mitbewohner sind wirklich ein gemütliches Völkchen, namentlich Greg(spielt ständig fluchend War Craft online und trinkt zur Beruhigung Coronas) John und Matt alias Dopey(duschen gerne 45 min morgens, putzen dafür aber auch wie die Heinzelmännchen) und die mysteriöse Freundinn von John deren Namen ich noch nicht ganz erfasst habe.
Die wohnt hier eigentlich nicht, sitzt aber trotzdem jeden morgen um 8 auf der Couch und spielt Nintendo Wii( meistens Boxen oder Tennis), abends ist sie dann vom vielen Boxen so müde dass sie noch bis 1 fernsieht und auf mysteriöse Weise verschwindet... um 8 sitzt sie wieder auf der Couch. Werde das weiter beobachten und euch am laufenden halten:)))

Ein gravierendes Problem stellt mein Vorname dar. Meine ersten Worte mit Amis laufen meistens folgender Maßen ab.
Ami: Hi, what´s your name?
Ich: Reinhold.
Ami: Sorry?
Ich: Reinhold
Ami: Oh nice to meet you Reginald.
Ich: No, it´s Reinhold.
Ami: Can you spell it?
Ich: R E I N H O L D. Reinhold
Ami: Sorry?
Ich: Please call me lacki!!!


Jedoch sind meine Mitbewohner mit Lacki noch nicht so glücklich, scheinbar heißt jeder 2. Hund hier so:)))

Das wars prinzipiell.

Achja Raucher gehen mir auf die Nerven, außer sie lassen mich passiv mitrauchen und Clarkson Consulting Group auch, außer die Amis in meiner Gruppe lassen mich passiv mitmachen.

Lg Reinhold alias Lacki

1 Kommentar:

Natascha Hofer hat gesagt…

Hey guys, stimmt lacki is eher ein hundename *gg* witzig, aber das ist das neue markenzeichen vom reinhold *gg*
greetz