Freitag, 25. Januar 2008

Pokerabend II & Club 99

Gestern Abend fand die zweite Ausgabe des wöchentlichen Pokerabends statt. Mit dabei Will, Kelly, Brix, Dom, Klemens, John, Dopey, Craig und Ich. Austragungsort war wieder mi casa, meine Roommates haben sensationell aufgekocht, Drinks gemixt...
V.l.n.r.: Ich,Dopey,Craig,John
Wie auch letztes Mal setzte sich Brix durch gefolgt von Dominik...weitere Reihenfolge weiß ich nicht(ich war kurz "Fußballspielen").
Anschließend marschierten wir, wie üblich in Clarkson, im Gänsemarsch zum Club 99.
Dort legte Klemens noch eine sensationelle Tanzeinlage hin. Wir versuchen eigentlich Deutsch reden zu vermeiden ich konnte mich beim Filmen leider nicht beherrschen.*lol*
Das Fluchen im Hintergrund kommt natürlich von Brix :))


Klemens Tanzpartner(im roten Shirt) ist übrigens Mark, den ich eigentlich noch nie ohne Bier in der Hand gesehen habe.

Keine Kommentare: