Samstag, 26. Januar 2008

Let´s Go Clarkson, Let´s Go!!!!

Freitag waren wir Zeuge eines sensationellen 5:2 Erfolges unserer Eishockeymannschaft.
Tausende schreiende Amis und wir mittendrinn...
Natürlich beginnt jedes Spiel mit dem Singen der Hymne...(Sorry im Vorhinein für meine jämmerlichen "Mitsingversuche":) )

Obwohl keiner der gegnerischen Spieler vom Publikum verschont wurde, hatte es der gegnerische Tormann (übrigens geboren in Klagenfurt) wohl am schlimmsten erwischt. Ein Foto seiner Freundinn Michelle und lauthals gegrölte Sprüche wie"Your girlfriend is waiting in my bed" oder " I had her last night and I have it on video" sorgten bei uns für Heiterkeit.






Jedenfalls Let´s Go Tech!!!!



Anschließend gings natürlich wieder auf ne Houseparty, diesmal bei Yahya (der winkende Typ im Bild).
Auch wenns wieder Busch Light gab, nach 25 Dosen schmeckts ganz ordentlich. Dominik und ich haben übrigens 2 von 2 Beerpong Partien gewonnen und sind hier bereits gefürchtete Gegner.

Cheers!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo. Koennt ihr meinen Blog auf eurer Seite bitte verlinken:
http://smoothandcreamy.wordpress.com
Danke
Ich werd euch auch verlinken.
lg mathias (Dublin)
PS: Clemens geht dir das Kolpingheim und sein Luxus auch so ab wie mir?