Montag, 24. März 2008

Spring Break - The Cold Truth

Während sich meine drei lieben Kollegen im heißen Sand wälzten, verbrachte ich mit meiner Freundin und Familie eine wunderschöne, ereignisreiche Woche im kalten Herzen der U.S.A.:))
Nichteinmal die Fusion österreichischer und amerikanischer Grippeviren konnte unseren Tatendrang stoppen obwohl wir mehrmals darüber nachdachten unseren VAN in einen Krankenwagen einzutauschen:)))
Wir starteten mit etwas Verspätung in New York und machten und auf nach Atlantic City zum gamblen.

Dann gings weiter nach Washington D.C wo wir angenehme Frühlingstemperaturen genossen.
Nach einem kleinen Abstecher zu den Amish ( leben ohne Strom usw...) gings zu den Niagra Falls.
Anschließend gings über Toronto und Montreal ab nach Potsdam wo die UNI und meine kleine beschauliche WG begutachtet wurden.

Meine Freundin und meine Familie fahren weiter und schauen sich noch New Work City an. Mich hingegen hat wie die anderen 3 der UNI-Alltag wieder.

Es war eine aufregende, tolle Woche!!!

lg lacki

Keine Kommentare: